Gammel in Mexiko 2003
Samstag, 7. Juni

In der Früh nichts los. José und Lourdes kamen vorbei, hatten in der Nacht am Strand übernachtet und zogen jetzt ins Hotel gegenüber. José meinte, er käme gleich wieder. "Jaja", weiß ich doch, daß hier "gleich" soviel heißt wie irgendwann.
Ich ging abends zu Eikka und bat darum, den Computer für mehrere Stunden zu benutzen. Dort brannte ich die ganzen Bilder der vergangenen Wochen auf CD, 136 an der Zahl. So eine DigiCam ist schon was feines, wenn ich denke, was mich das mit einer normalen Kamera gekostet hätte... unbezahlbar.
José kam auch gleich, aber da war es schon dunkel. Immerhin ist das genau der richtige Reisepartner, wenn da nicht der dumme Hund wäre. Ich versuchte wieder, ihm zu erklären, daß der Hund ein riesiger Klotz am Bein sei, und wirklich nicht mehr als das, denn ich konnte nicht den geringsten Nutzen erkennen, dem man aus dem Viech ziehen könnte. Aber er blieb dabei, daß wir ihn nur bis San Diego mitnehmen, weil er ich hier nicht einfach zurücklassen will, sondern bei Leuten, bei denen er es gut hat. Wieder nichts...


Voriger Tag Zum Anfang Nächster Tag

[Hauptseite] [Besolds W123] [Reiseberichte] [Gästebuch]
© by Markus Besold